Der Stier (Teil II)

Das Excel-Worksheet also. Darum ging es. Die Kollegen hatten mich gewarnt, noch nicht abgeben, das ist unvollständig, wir haben noch nicht alle Daten zusammen. Es ging um eine Aufstellung aller Dokumente, der Masterdokumentenliste. Na toll. Sehr langsam kramte ich weiter herum, immer ein Auge auf den Stier gerichtet.
Der saß da und wartete. Ein rotes Tuch könnte jetzt vielleicht helfen. „Haben Sie einen Stick, Herr äh Stier?“ Meine Güte, so hieß er doch nicht. Aber er hatte. Bitte nicht so schnell. Er kam um den Tisch herum und reichte ihn mir. Cheffe an meiner rechten guckte angestrengt auf sein Handy.  Okay, nun soll es so sein. Ich fand die Datei, kopierte sie auf den Stick und gab ihn weiter an den Stier. Fast gierig steckte er ihn in seinen PC, rief das Programm auf und… erstarrte. Er schaute Cheffe und mich an und dann geschah es. Er knallte rythmisch mit seinem Kopf auf den Tisch und rief immer wieder: „Nein, nein, nein“. Genau im gleichen Takt, in dem er seinen Kopf auf den Tisch haute. Wir verliessen den Raum. Den Stier sahen wir nie wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 


Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht2016 von Fred in Kategorie "Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert