Mal anders

 

Okay, ich gebe es zu. Ich bin gern in Hotels, die etwas komfortabler sind, ja, auch ein wenig Luxus tut gut. Und dann das. Messe in Düsseldorf, alle Hotels bis nach Holland belegt oder deutlich verteuert. Google, Telefonate… das Kopfschütteln am anderen Ende war zu hören. Und dann plötzlich… die Kollegin murmelt etwas von Hostel, das wäre sehr ordentlich, probier es. Aha… Toilette auf dem Flur, 6-Bett-Zimmer… bitte nicht. Schließlich Anruf dort, sehr freundliche Stimme, klar, wann willst DU kommen und wie lange und wir haben ein Zimmer frei, mit Dusche, kein Problem, Bettzeug und Handtücher werden gestellt. Oooookey… zugesagt, hingefahren, bezahlt und wohl gefühlt. Freundlichkeit pur, sehr bunt, sehr sauber, sehr zu empfehlen. Bitte und bald wieder.

 


Schlagwörter:

Veröffentlicht2016 von Fred in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert