Sonntagmorgen (aus einem anderen Leben)

 

 

 

 

 

Das ist sie wohl, die Leichtigkeit des Seins, ein Sonntag mitten in der Natur, Ruhe, Frieden. Nur das Rascheln der Sonntagszeitung ist zu hören, die ich übrigens selber holen musste, weil der Zusteller, den ich vor einigen Wochen entdeckt hatte, schon wieder aufgegeben hat: Es war ihm zu weit.

Und da weht etwas leise herüber….

“Sunday morning
brings the dawn in
it´s just a restless feeling
by my side
early dawning
sunday morning
it´s all the wasted years
so close behind
watch out the worlds behind you…..”

[“Sunday morning” / Andy Warhol und Velvet Underground – das Album mit der Banane]

 

 

 

 




Veröffentlicht2018 von Fred in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.