Hörer auflegen

Und dann war da noch die Telefonkonferenz, an einem Freitag-morgen, es ging hin und her und die Gegenseite wies uns darauf hin, Hey, seid mal kooperativ, wir sind doch keine Gegner. Ja, ja, schon gut! Und als das Telefonat zu Ende war und wir bereits den Raum verlassen wollten, hörten wir breites Gelächter…„das war doch klasse, wie wir denen diese Baugruppe aufgedrückt haben…“ Wir schauten uns an. Tatsächlich. Sie hatten vergessen, den Hörer aufzulegen. Cheffe legte den Finger auf den Mund…. unsere Köpfe krachten fast aneinander, als wir uns zum Telefon beugten und hörten, was man doch alles mit uns machen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Veröffentlicht2016 von Fred in Kategorie "Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert