Nadim´s Hanfplantage

Über Umstände, die für den Moment nicht wirklich interessant sind, bin ich Eigentümer einer 60 m² grossen Wohnung in Göttingen.

Eines Tages rief mich die Hausverwaltung an. Die Tür der Wohnung sei aufgebrochen worden und ein Nachbar habe die Polizei verständigt.

„Okay“, sagte ich, „was ist mit dem Mieter?“ Der Mann am anderen Ende druckste herum: „Na ja“, sagte er, „also, der war nicht da und die Polizei sucht ihn“.
„Aha?“ fragte ich mich und ihn, „warum denn das?“
„Also, ähm, die Wohnung war eine reine Hanfplantage. Da waren nur Haschischpflanzen drin. Und sonst gar nichts.“

 

Aus den Aufzeichnungen „Wäre ich doch in Düsseldorf geblieben“


Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht2017 von Fred in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert